Über knasterpief

Knasterpief? Ein klassischer Verhörer. Vor vielen Jahren hatten wir da so ein Erlebnis, als wir mit dem Rad in die Nähe von Valkenburg radelten …    Bitte anklicken

Nun, aus dieser ulkigen Verwechslung ist ein Interesse an der Nachbarsprache Niederländisch entstanden.

Diese Website ist in erster Linie für die Teilnehmer des Niederländischkurs A2 in Hennef gedacht. Da aber das Internet frei ist, kann natürlich jeder mitreden. Aber bitte seid alle nett zueinander und respektiert die unterschiedlichen Lernstärken…

Und eine Bitte an die Spammer – Bleibt bitte dieser Seite fern, Danke.

So, jetzt aber los. Bitte schreibt Eure Geschichten (idealerweise in het Nederlands) und kommentiert, bzw. diskutiert miteinander, stellt Fragen oder nutzt diese Seite als Überbrückung bis zum nächsten Kurs.